Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Menno

Myblog spinnt immer noch.

Wie soll man da ein ordentliches Bloggerleben führen, wenn die Maske aussieht wie damals vor dem Krieg. Und wenn einen komische Menschen zuspammen. Ich muss umziehen, schade eigentlich. Ich fand es immer ganz bequem hier. Und für ein neues Layout hab ich gerade keine Zeit. Und ob ich die myblog-Inhalte mitnehmen kannt, halte ich für fraglich. Und dabei kann ich nächste Woche mein siebenjähriges Bloggerjubiläum feiern. Aber in dieser Umgebung hier vergeht mir das.

16.1.12 18:53


Kaaaaai,

Komm schnell, Christian ist am Telefon.
Ach nö, Katja, mag jetzt einfach nicht. Lass ihn auf den AB sprechen.
3.1.12 18:41


Zum Neuen Jahr

Ob wir in einem Jahr noch leben, Sie, ich, wissen wir nicht. Wie dieses Jahr werden wird, ist noch sein Geheimnis. Wir wünschen nur, wir hoffen, alles wird gut.

„Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.

Erich Kästner
3.1.12 14:20


Neudeutsch

Entfolgen -Ja -Nein Jetzt weiß ich auch,was das heißt.
1.1.12 20:39


Dieses verflixte Jahr

Kein Blick zurück, nicht mal im Zorn.
Was ich gelesen habe, habe ich vergessen.
Und ich habe nur gelesen.
Dass die Zeit vorübergeht, wagte ich nicht zu hoffen.
Und doch verheilen Wunden, der Gang wird wieder aufrecht und man hört die Vögel zwitschern, sogar heute.
Es ist und bleibt ein Wunder am Leben zu sein.
Dafür lohnt es sich durchzhalten, sei das Tal noch so tief umd die Schmerzen noch so brennend.
Dieses Jahr mag verschwinden, ich weine ihm keine Träne nach, dem Miststück.
Ab jetzt wird es wieder gut, alles wird gut.
Ich freu mich auf Dich, 2012.


http://www.youtube.com/watch?v=i7r3uzUn8tg&feature=youtube_gdata_player
31.12.11 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung