Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose

   27.03.12 11:35
   

You could exhibit the

   27.03.12 11:36
   

You could exhibit the
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Foto des Glücks

Ein Foto, das mich glücklich macht?
Kinderfotos hab ich durchgeschaut, mit Pausbacken und Lockenkopf war ich doch schon ziemlich glücklich. Aber nie so ganz.
Wirklich richtig glücklich, so richtig, bin ich, wenn Wasser da ist, Meer und Felsen.
Und wenn ich dieses Bild hier anschaue, rieche ich das Meer, fühle den Wind und das kalte Wasser an meinen Füßen.
Es ist galizisches Wasser. Wenn man hier weiterrudert , ist Amerika der nächste Landepunkt. Ein Leuchtturm steht um die Ecke und eine dubiose Motojacht dümpelt vor sich hin. Es ist auch eine Schmugglerecke.
Um Glück zu fühlen muss die endlose Weite da sein, Wasser blau und plätschernd, und es muss ein bißchen nach Abenteuer riechen.
Genau wie hier!




PhotobucketIdee von da.
19.3.09 17:43
 
Letzte Einträge: Myblog, Zurück im Leben oder Willkommen im Irrenhaus, Tellerrand, Auch wieder wahr, Natur und Wolle



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung