Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Offenes Ende

Nachdrücklich und nochmals eingeladen worden zur Vernissage der großen Künstlers, über seine Freundin, die darauf hinweist, dass wir ja trotz Einladung noch nie da waren.

Ja, sage ich, wir haben es einfach immer vergessen.

So frage ich den Hombre, ob es mitkommen möchte, nur dieses eine Mal. Obwohl es sicher ein furchtbares verbales Geschwurbel geben wird, über Stunden, und es nur um Wichtigkeiten geht, die eigenen nämlich.

Och, sagt er, ich komm schon mit. Ich lach' ja gerne.

Bin gespannt. Glaube nicht, dass da je einer gelacht hat.

20.6.09 17:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung