Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu

Eine Kollegin ist ein bißchen empört und es stellen sich ihr die Nackenhaare. Was ist passiert? Ich habe ein Wort gebraucht, das es nicht gibt. Es ging darum, dass die Geschichte der Menschheit immer auch die Geschichte ihrer Wanderungen war. Und dass man so schlecht sagen kann, dass jeder dahin zurück solle, wo er herkäme. Wenn man in dieser Sache konsequent wäre, würden wir alle im afrikanischen Graben sitzen.

"Menschen sind eben Ziehlinge," hab ich gesagt.

Und so gibt es nun das Wort doch.
28.10.09 18:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung