Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Burkamoden

Wenn schon die Preisschilder aussehen wie die schwarzen Klamotten im Schaufenster, dann macht das Ganze nicht den Eindruck, dass der Sommer bevorsteht.

Nein, dieses Jahr ist Hellgrün=Limone=Kiwi in Blumenform der Favorit in meinem Kleiderschrank. Auf besseres Wetter wartend hängt alles ganz vorne, so dass ich am frühen Morgen mit halb geöffneten Augen nicht daneben greife.

Doch just zum schönen Wetter gesellen sich zwei blaugrüne  Flecken zum zarten Braun von Knie und Wade. Gewiss, es sind die Farben dieses Sommers. Doch leider deuten sie nicht auf den blumenreichen Sommer sondern eher auf häusliche Prügelszenen hin. Und wer glaubt mir schon, wenn ich sage, das war der Couchtisch, der böse?

 

3.6.10 15:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung