Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts bleibt für die Ewigkeit

Für meine alte Heimat freut es mich sehr. Monarchien mit vererbbaren Lehen gehören der Vergangenheit an. Und man macht seine Landsleute nicht nass. So!
Ich weiß übrigens, wo jetzt wochenlang die Schredder heißlaufen werden. Stuttgart bei Nacht :-)

Hier hoffe ich mal, dass die neue Regierung sich nicht zuerst an die Einführung wieder neuer, noch experimentellerer Schulformen macht. Wir hatten die letzten Jahre wirklich genug Neukreationen. Ob weiterhin das Gymnasium die größten Klassen und die geringste Lehrerzuteilung hat? Ich fürchte, ja. Zumindest das Zentralabi bleibt uns so erspart.



27.3.11 19:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung