Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose

   27.03.12 11:35
   

You could exhibit the

   27.03.12 11:36
   

You could exhibit the
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Liebe

Ich war verhindert, ehrlich.
Doch gestern Abend sah ich mir die Zusammenfassung an.
Ein graziles Mädchen heiratet einen ziemlich behängten jungen Mann im roten Anzug. Nett.
Lustig war der rothaarige Schwager, dem man genau ansah, was er dachte. Zuerst ernst, sozusagen mit Oliver-Kahn-Blick, schaute er sich in der Kirche um. Ihm war nicht wohl. Entweder liebt er auch die Braut oder aber der fürchtet das Heiraten. Etwas ungelenk verließ er den Altar und setzte sich neben die Stiefmama. Als er mit der Brautschwester hinausstiefelte, war alles von ihm abgefallen. Nanach saß er höchst vergnügt in der Kinderkutsche. Grinste vor sich hin und machte Faxen.
Die Kirche mit Wald sah prima aus. Doch hatte ich mit mehr Prominenz gerechnet. Aber die Engländer ließen uns nur Inselvolk gucken. Doch die anderen waren auch da, wie mein Royalistenblog schön fototechnisch beweist.
Interessant, das Ganze noch mit der klamottentechnisch sehr bewanderten Frau Mama zu gucken. Sie reist ja nie ohne Hutkoffer und 8 Paar Schuhe zum wechseln.
Wir waren gestern Nachmittag übrigens Schuhe kaufen. 2 Paar. Nicht für mich.

Ach, übrigens, ich liebe Harry.
30.4.11 14:58
 
Letzte Einträge: Myblog, Zurück im Leben oder Willkommen im Irrenhaus, Tellerrand, Auch wieder wahr, Natur und Wolle



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung