Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose

   27.03.12 11:35
   

You could exhibit the

   27.03.12 11:36
   

You could exhibit the
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück im Leben oder Willkommen im Irrenhaus

Fast fiel der falsche Baum um, dann stand plötzlich der Laster im Garten. Im Cafe sass ich zwische lauter Grundschullehrer. ADHS, Sie wissen schon. Vom neuen Kurs kannte ich keinen. Andere stimmten über meine Frisur ab. Wieder andere wollten Farb, Form und Lebensratschläge, mich in einer Kommission und alles genau wissen.
Das verschwundene Paket ist da, mit ausführlichen Schilderungen, und der Kollegen wägt noch ab, obwohl die Party rum ist.
Und keiner hat richtig verstanden was los ist, will es aber auch nicht wissen.
Es gibt Tage, da bin ich mir sicher ein Außerirdischer zu sein.


http://www.youtube.com/watch?v=flWP28y2cyw&feature=youtube_gdata_player
1.2.12 17:50
 
Letzte Einträge: Myblog, Tellerrand, Auch wieder wahr, Natur und Wolle



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung