Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

http://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiber und Fasnacht

Im Bergwerk trugen sie heute Strapse und komische Zöpfe. War aber angenehm im Gegensatz zu gestern. Mit Dosen, aus denen Stinkeklebespray oder rosa Würstchen kamen, rannten die Mädels wie angestochen hinter den Jungs her und rächten sich für Jahrtausende währende Unterdrückung. Oder liegen die Angriffe im sadistischen Umfeld? Multikausal vermutlich. Heute, nach einer langen Altweibernacht saß dann ein hohe Alkoholspiegel vor mir. Gut, dachte ich, dämpft. Wie sie es dan aber geschafft haben, sich heute in die Wäsche zu zwängen und die Farbe zielsicher aufzutragen, bleibt ein Rätsel. Wenigstens waren sie da, alle. Kichernd, wirr, aber da.
17.2.12 22:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung