Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

https://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geht doch!

-Sieben gestreifte, drei Lilane, zwei Graue, vier Karrierte, Rest schwarz.

-Neun gestreifte, vier Lilane, drei Graue, fünf Karrierte, eine Grüne, Rest schwarz.

Das kommt dabei raus, wenn man sich bei der Klausuraufsicht Gedanken über die neuesten Modefarben in Schülerkreisen macht.Und wenn man Aufsicht bei zwei verschiedenen Kursen hat, dann stellt man fest, wie ähnlich sie sich doch sind. Bis auf die Grüne. An der war alles anders, Haare, Brille, Schmuck und Mäppchen. Muss mal gucken, wie sie heißt und dann frage ich sie, was sie werden will. Aber sie ist ja schon was, nämlich anders.

10.12.10 22:22
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung