Cr

überall ist Wunderland

überall ist Leben


















  Startseite
    einfach nur so
    Klamotten
    Fülm
    Bilder
    Äktschen
    Pädagogenfreud
    Reisefieber
    Dumme Ideen
    Lieblingssätze
  Über...
  Krokoinfo
  Kontakt
  Abonnieren

   kuschelpädagogik
   fräulein krise
   die neue nessy
   wildgans
   cohu
   frau freitag
   herzbruch
   reeperbahn
   pepa
   der zeichner
   orangata
   Nuf
   Kitty Koma
   Che
   Gorillaschnitzel
   Frau Indica
   Rungholt
   Lisa9
   Herr Rau
   Kaltmamsell
   mequito
   Don
   banana
   rollinger
   Modeste
   fragmente
   Nogareu
   Strickblog
   Windrose
















Locations of visitors to this page

https://myblog.de/croco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war ein guter Tag.

In Erziehungsfragen habe ich die Domina gegeben , habe eine wildfremde Klasse bespaßt und einen Jungen vor Prüglern bewahrt. Ebenso hab ich Schülerinnen erklärt, dass es keine ehrenvolle Tat, ist Hauptschüler zu provozieren. Vor allem, wenn der Text auf dem Blatt, das sie ans Fenster gehalten haben, voller Fehler ist.

"Wer das liest, ist auf Hauptschule"

"Nich an Euch"

"1 Opfer"

"2 Opfers"

Ach, der Fachunterricht? Der fand dazwischen statt.

25.2.11 19:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung